Was Kunden sagen

Manos Voutsas

Unternehmensberater

"Heino ist ein ermutigender, offener und humorvoller Coach. Er hat mir geholfen, meine Rede zu strukturieren und Punchlines richtig zu setzen. Weiter so!"

Kirsten Watson

Managing Partner / 2 Leadership

"Als wir uns entschieden haben, für unsere neue Website Kurzvideos von unseren Profilen zu machen, haben wir gewusst: da brauchen wir Hilfe. Denn die eigene Story in 90 Sekunden so zu erzählen, dass sie gut rüberkommt, das ist eine Kunst - und da ist Heino ein richtiger Meister. Er hat uns allen geholfen, unsere Story zu finden und sie dann auch so zu erzählen, dass sie lebendig ist."

Chris Seifert

Projekt Manager / Mankiewicz Coating Solutions

"Durch das Coaching von Heino lernte ich, meinen Sprachstil zu verbessern und meine Kommunikationsfähigkeit zu erhöhen. Ich konnte im Vorstellungsgespräch dank seiner Unterstützung überzeugen und habe eine Jobzusage bekommen :) Heinos Coaching kann ich daher nur empfehlen!"

Katrien Stevens

Designerin / Karavan Design

"Bei vielen Treffen mit Partnern oder potentiellen Kunden gibt es die Vorstellungsrunde. Und wenn ich das Wort „Vorstellung“ nur gehört habe, dann fing bei mir an, der Kopf zu drehen. Was sage ich? Wie sage ich es? Heino war der Beste, der mir da helfen konnte, denn er achtet auf jedes Detail, die Stimme, die Betonung und manchmal haben die kleinsten Wörter auch eine große Bedeutung. Nach dem Coaching hatte ich den perfekten Vorstellungs-Pitch, der genau zu mir passt und den ich jetzt jederzeit einsetzen kann. Ganz klare Empfehlung für Heino."

Sarah Momoh

Content-Coach

"Heino vermag es Klarheit & Struktur in Gedanken und Worte zu bringen. Als Coach & Mentor ist Heino ein großartiger Ansprechpartner für alle Fragen rund um Rhetorik & Auftritt. Motivierend, inspirierend und voll engagiert... Seine Erfahrungen, sein Sprach- & Einfühlungsvermögen sprechen für ihn... Wir haben in kürzester Zeit wirkungsvolle Vorträge & Reden gemeinsam erarbeitet."

Andreas Gschaider

CEO / B42

"Das Besondere am Redecoaching mit Heino war, dass er mich Stück für Stück durch einen Prozess geführt hat, der mich erkennen lassen hat, wo meine Schwachstellen liegen und wie ich mich schnell und einfach verbessern kann. Jetzt habe ich eine Hilfe bekommen für Podcast-Interviews, Gespräche mit Mitarbeitern und vor allem mit Investoren. Ich kann das Coaching nur empfehlen und vielen Dank, Heino, für die tolle Zusammenarbeit."

Details anzeigen
- +
Ausverkauft